Über uns

Unsere Kurzgeschichte

Wir sind in der Lage, jedes Programm sowohl für Urlauber als auch für Unternehmen anzupassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Abenteuerreisen im Allgemeinen und afrikanische Safaris im Besonderen nicht in einer Einheitsgröße angeboten werden. Unsere Kernphilosophie war es immer, Aufmerksamkeit und Wissen zu vermitteln Service Hand in Hand mit unvergesslichen Luxus-Wildtiersafaris zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mehr als 80% unserer Afrikatouren sind maßgeschneidert. Wenn Sie in unserem bestehenden Portfolio an Kenia-Safaris nicht genau das finden, wonach Sie suchen, lassen Sie es uns wissen und wir gestalten es für Sie.

Unsere Angestelten

Unsere Mitarbeiter werden aufgrund ihrer Erfahrung, sorgfältigen Liebe zum Detail und ihres umfassenden Wissens über Ostafrika ausgewählt. Ihr Produktwissen wird durch regelmäßige Schulung der Mitarbeiter und Inspektionen vor Ort ständig aktualisiert.

Unser Produkt

Wir wählen attraktive Urlaubsziele aus und kombinieren sie zu einer leicht verständlichen, kreativen Reiseroute, die den gewünschten Bedürfnissen der Kunden entspricht. Wir recherchieren und inspizieren alle relevanten Produkte, um die Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Unsere Leistungen

Als dynamisches, multinationales, serviceorientiertes Team bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die besten Reisevorbereitungen zu bieten und sicherzustellen, dass alle Services unseren erwarteten Anforderungen entsprechen.

Unsere Fahrer / Guides sind englischsprachig und mehrsprachig. Die meisten Fahrerführer verfügen über umfassende Kenntnisse über Straßen und Wildtiere.

Lassen Sie uns unsere Leidenschaft für Afrika mit Ihnen teilen. Afrika ist unser Herz, unsere Seele, es gibt keinen Ort wie Afrika!

Was wir tun

• Unsere Dienstleistungen reichen von Straßensafaris, Flugsafaris und Ausflügen in ganz Kenia, einschließlich der Nationalparks und Reservate in Tansania.
• Wir bieten den Mid-Class Lodges und Camps in unseren Nationalparks erstklassige 5 Sterne.
• Im Fall von Masai Mara verwenden wir normalerweise Flüge von Diani oder Mombasa oder von Nairobi nach Masai Mara, Samburu und anderen verwandten Wildparks und Reservaten.
• Wir erreichen Sie an jedem Abholpunkt in Kenia und Tansania, entweder an den Küstenstränden oder in den Städten.
• Wir bieten Straßensafaris entweder mit Safari-Bussen oder mit dem 4X4 Jeep Land Cruiser an.
• Wir bieten unter anderem Ausflüge wie City Tours, Bush Tours und Wasini Dolphin Dhows an.

Countries

About Us

Our Short Story

We are capable of customizing any program for leisure travelers as well as companies.We firmly believe that adventure travel in general and African safaris in particular, don’t come in one size fits all.Our core philosophy has always been to provide attentive and knowledge service hand in hand with memorable luxury wildlife safaris at competitive prices. More than 80% of our African tours are tailor-made, if you do not find exactly what you are looking for in our existing portfolio of Kenya safaris, let us know and we’ll design it for you.

Our Staff

Our staff are chosen for their experience, careful attention, to detail and their vast knowledge of East Africa.Their product knowledge is constantly updated through regular staff education and site inspections.

Our Product

We select attractive holiday destinations and combine into an easy to follow, creative itinerary according to the requested needs of the clients. We research and inspect all the relevant products to ensure quality of services and our clients satisfaction.

Our Services

As a dynamic, multinational service oriented team, we strive to give our clients the best value for money, travel arrangements and committed to ensuring that all services meet our expected requirements.

Our driver/guides are trained English speaking and multi-lingual. Most of the driver guides have vast knowledge of roads and game animals.

Let us share our passion for Africa with you. Africa is our hearts, our soul, there is no place like Africa! 

What we do

•    Our services range from Road Safaris, Air Safaris, and Excursions all over Kenya including Tanzania National Parks and Reserves.
•    We offer high class 5 stars to the Mid – class Lodges and Camps in our national parks.
•    In the case of Masai Mara, we normally use flights ex-Diani or Mombasa or from Nairobi to the Masai Mara, Samburu and other related game parks and reserves.
•    We get hold of you from any pick up point within Kenya and Tanzania either from the coast beaches or the cities.
•    We offer road safaris by either safari buses or 4X4 Jeep Land Cruiser.
•    We offer excursions such as City Tours, Bush Tours, and Wasini Dolphin Dhows among others.

Countries